12. Januar 2014

Neues Jahr, NEU im Blog

Ihr Lieben,

wie Ihr schon gemerkt habt, hat der Blog etwas Veränderung erfahren. Hintergrundbild - neu, Impressum - neu.

Irgendwie wollte ich mich aber auch nicht mehr auf den Blog beschränken und habe Informationen, die ich selbst seit Beginn meines freizeitgärtnerischen Tuns über das Schneiden von Pflanzen gesammelt habe, auf einen Blick im "Schnittkalender" komprimiert. Weil auch ich nämlich immer wieder überlege: 'Wie war das jetzt mit den Johannisbeer-Stämmchen?'

Mit den skurrilen Gartenbegriffen fröne ich manchmal ein bißchen dem schwarzen Humor, deshalb müsst Ihr also nicht alles so ernst nehmen, was in dieser Kategorie steht :-)

Zu guter Letzt: Bis Ende des Jahres läuft die Abstimmung zu den beliebtesten Gartenfernsehsendungen. Meinen vertrauten Mitlesern ist mein sagen wir mal 'kritisches Verhältnis' zur MDR-Garten-Sendung bekannt. Nun sitzt auf meinem Kopf aber nicht die Krone der Weisheit und ich bin gespannt, was am Ende des Jahres 2014 bei diesem Voting herauskommt. Die Abstimmung findet Ihr im rechten Frame.

Mit einem Primelgruß (aus einer Freilandschale) zum Sonntag verabschiedet sich


Eure Füchsin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.