28. Januar 2013

Wie gewonnen so zerronnen

Könnt Ihr Euch noch an meinen Post Zitronig zum Glück erinnern? Darin beschrieb ich, wie ich bei einer Verlosung auf dem bekannten Blog "Arthurs Tochter kocht" eine Küchenmaschine gewonnen habe.

Tja, leider habe ich diesen Gewinn nie erhalten. Trotz diverser E-Mails, die ich an die Autorin, eben jene "Arthurs Tochter" schrieb, kam die Küchenmaschine nie an. Zuerst hatte mir Astrid Paul noch gesagt, dass dies mit ihrer schnarchigen PR-Firma zu tun hätte, aber dann reagierte sie gar nicht mehr.

Mein Gatte ist in solchen Fällen pragmatisch, rät zur Konsultation eines Anwalts. Aber ich... Isch möschte das nischt! Ich möchte nicht per E-Mail nach meinem Gewinn fragen müssen, ich möchte keinen Anwalt einschalten und ich möchte... einfach daran glauben, dass die Super-Bloggerin das hält, was sie verspricht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.